fbpx

— LUUVEZ

Eine Frucht kann dein Leben verändern.

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2017.

Im Jahr 2017 habe ich, Feramez, für einen großen Konzern im Bereich Personaldienstleistung in Dortmund gearbeitet. Ein sehr guter Freund kam damals  von seiner China-Reise zurück. Im Handgepäck hatte er eine Uhr einer bekannten Modemarke. Er legte die Uhr auf den Tisch und sagte zu mir: “Ich habe den Hersteller kennengelernt. Lass uns unsere eigene Uhrenmarke gründen.” Nach langer Überlegung entschieden wir uns für LIAN & MÈZ. Die Finanzieurng sollte über eine Crowdfunding-Plattform stattfinden.

Nach langer Überlegung entschieden wir uns für LIAN & MÈZ. Mich hat damals nur eine Sache extrem gestört. Das Lederarmband. Wenn man sich mit Leder auseinandersetzt, wird es oft unter schlechten Bedingungen für die arbeitenden Menschen hergestellt. Zudem stellen die Chemikalien eine extreme Umweltbelastung da. Und so begab ich mich auf die Suche nach eine Alternative. 3 Monate später entdeckte ich dann das Material, was aus einer Frucht bestand, die mein Leben bis heute verändert hat. Der Ananas.

"Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung."

Kartsen Kilian

Wir stehen zusammen, wir digitalisieren zusammen.

Management-Team

Das wichtigste in jedem Unternehmen ist das Team, welches dahinter steht. Wir stehen hinter unsere Kunden. Partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Das heißt auch, dass wir kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn eine unangenehme Wahrheit ausgesprochen werden muss. Das Gleiche erwarten wir von unseren Kunden.

2

Jessica

Founder / CEO

1

Feramez

Founder / CLO

3

Musa

CFO

4

René

CCO

Unsere internen Projekte

Wir freuen uns 2024 einige Innovationen vorzustellen. Updates folgen.

by HIMEZ GmbH

by HIMEZ GmbH

by HIMEZ GmbH

by HIMEZ GmbH

by HIMEZ GmbH

by HIMEZ GmbH

000

Digital

luuvez

Münster, NRW

Höltenweg 51
48155 Münster

Rechtliches